Individuelle Unterferderungen

Die ideale Unterfederung

Unterferungen

Wie wichtig ist eine Unterfederung?

Gerade in den ausgeprägteren und schweren Körperzonen ist eine Unterfederung, die bei Bewegung das Gewicht abfängt und in Ruheposition richtig Unterstützt wichtig.

Wie gut sie das macht ist abhänig von Typ; (Federholzrahmen, Tellerrahmen, Lattenrost ...), wie gut die Federung ist( Holzleisten im zusammspiel mit den Gelenkelementen) und die individuelle Einsellmöglichkeiten.

 

Bei sehr hochwertigen Unterfederungen (z.B Dormabell Innova )kann man dies durch Vermessung  sogar präzise auf den jeweiligen Schläfer einstellen.

 

Falls sie immer noch nicht sicher sind. Wir bieten auf unsere Unterfederungen ein 4 Wochen Zufriedenheitsgarantie für die Standratgrößen* an.

*Sondermaße wären z.B Länge 210,220 oder breite 110,130 gerne können sie auch unverbindlich bei uns Nachfragen.

 

 

 

 

 

Fragen sie uns gerne...

Wir beraten Sie gerne persönlich und beantworten all ihre Fragen.

Tel: +49 7741 / 91 31 24
Fax: +49 7741 / 91 31 25
Email: benutzen Sie bitte unser Kontaktformular

Elektrische Unterfederungen

Bei diesem Theman hören wir oft " so alt bin ich noch nicht " .

Ich persönlich würde meine Elektrischverstelbare Unterferderung nicht wieder hergeben.

Zum lesen im Bett gibt es nichts bequemeres und auch wenn wir es nicht empfelen gilt das auch für Fernsehschauen.

Wenn man gerade von einer Karnkheit oder Verletzung geplagt wird kann man die höhe je nach bedraf frei variieren.

 

Elektrisch vertelbare Unterfederungen gibt es bei uns schon für 699.- bis ca. 2699.- in 90-100/200